Habe ich mit 20 Jahren schon einen starken Bartwuchs?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eher unterdurchschnittlich 73%
Normal 20%
Überdurchschnittlich 7%
michaelsander  03.09.2021, 16:21

wie lange hast du dich denn nicht rasiert?

NicNic100
Beitragsersteller

Seit einer Woche

2 Antworten

Eher unterdurchschnittlich

Eher weniger, da wird auch höchstwahrscheinlich nichts mehr wachsen, außer länger. Viele die einen starken Bartwuchs haben, haben meist schon mit 20 einen Vollbart. Soweit ich es kenne.

Vielleicht kommt noch so ein Schub. Sieht für mich aber nicht danach aus.

NicNic100
Beitragsersteller

Oh, schade

Deiner ist normal.

Mein Mann (26) hat einen starken haarbewuchs. Seine Brüder hingegen kaum welchen. Das ist so bei manchen Männern. Ganz unterschiedlich. Manche haben mehr manche weniger.