Dichter bartwuchs mit 22?

2 Antworten

Lebhrbuchgemäß entwickelt sich der meiste Bartwuxhs wohl in der Spätpubertät und Adoleszenz. Nach Lehrbuch endet die Pubertät spätestens mit der Vollendung des 21. LJ. ABER gilt der Bart (und Körper) spätestens mit der Vollendung des 27. Lebensjahres als ausgewachsen.

Meine Story verdeutlicht das;

Durch die verhältnismäig sehr frühe Entwicklung meiner Scham-, Achsel und Gesichtsbehaarung [nur Schnauzer] (seit dem 10., dem 12. & 13. LJ), hatte ich im Alter von 10, 12 ud 13 ausgeprägte Termlnalhaare in genannten Bereichen. Ich rasierte sie stets glatt. Auch mein Penis war damals bereits auf eine Länge von 14,5 gewachsen. Der Körper erreichte 1,72.

Dann schien meine Pubertät eine Pause einzulegen. Es tat sich seitdem nichts, außer etwas Peniswachstum. Mit 14 war ich über 5cm kleiner, als der Durchschnitt meiner Klassenkameraden, was auf dem Klassenfoto des 8. Jg zu erkennen ist. Das beriet mir großen Kumer.

Dann bekam ich einen Wachstumschub, der in den Sommerferien begann und mich bis etwa 15 war, auf 1,80m hochkatapultierte. Zwar hatte mein Penis an Größe zugenommen und erreichte 17,3 cm Länge und 14 cm Umfang, aber von weiterem Haarwuchs war keine Spur zu erkennen.

Langsam wuchs mein Körper bis ich 19 war auf 1,83m. (Mit 16 Begann ich mit Bodybuilding) Peniswachstum fand wieder statt: L = 18,5cm mit U=14,5 cm. Es zeigten sich nun einige Stoppeln am Kinn und undichter Flaum auf den Backen. Aufgrund der Vermännlichung meines KörperbauS, dachte ich, meine Pubertät und jegliches Wachstum weitere Wachstum sind zu Ende

Mit 22 stellte ich spontan eine deutliche Zunahme am Kinn fest. Der Backenflaum war dicker geworden, aberwar löchrigm. Seitdem trug ich meine erste Bartfrisur: Schnauzer mit Soulpatch und Kinn. Im Lauf der Zeit verdichtete sich alles etwas.

Mit 23 konnte ich die Stopplen an denBacken, bis zu einer gewissen länge, tragen. Auch stellte ich fest, dass ich über 2 cm, auf etwa 185,5cm gewachsen war

Mit 25 Maß ich mich, da ich davon ausging, das jetzt aber endgültig schluss sei. Körpergröße ist nun bei über 186,5cm. Mein bestes Stück bringt es auf 20cm länge und 15cm Umfang. Mein Bartwuchs nahm nochmal merklich zu, war aber nicht ausreichend für einen Vollbart 4 Monate lang von Anfang 22 bis Ende April 22, ließ ich ihn wachsen. Ich erstellte einen Thread zur Beratung. Missmutig schnitt ich ihn ab. Aber nocheinmal wurde ich ûberrascht. Er ist jetzt 7 Wochen gewachsen und hat in der Zeit DEUTLICH zugelegt. Gestern habe ich einen weiteren Thread eröffnet steht Friseur und Barbierbesuch an. Ich verlinke sie hier mal. Geb dir den vergleich. Ich weiß nicht, was machen soll😅

Die Chance ist hoch! Vielleicht helfen dir binurale Beats und das Gesetz der Anziehunc

https://www.gutefrage.net/frage/bart-lang-wachsen

https://www.gutefrage.net/frage/dicht-genug-fuer-vollbart-bartfrisur-vorschlaege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DangalAFT  01.09.2022, 17:54

ziehmlich ungewöhnlich früh pupertät und mit stand 17 - 27 nochma mehr als 2 3 cm längenwachstum

und von stand 19 mit einigen stoppel an kinn und flaum zu nem 2/3 vollbart ebenfalls halbvollbart vllt aber ok vllt auch 2/3 , bei 8 von 10 sins sogar eher weniger als ein gutes drittel (hals ab etwa untere kehlkopfhöhe unterkieferseits bis kinn zählt auch zu)

penislängenwachstum von über nem cm stand 14 über nen cm und mit stand 19 - 25 sogar nochm 1,5 l u 0,5 u "normal?

das entwicklung und auch wachstum nach um die 20 stattfindet is jenach "soweit bis zu einem gewissen grad "normal grade bei deutschstämmigen zudem sie laut "googleexpertise (auch wenn pubertät -trent früher einsätzt (tendez des "trends in breite (szs) "derweil stark abgenommen (zwischn 2005 und 2020 kaum bzw zu anteilen nur -minimal oder sogar 0 zugenommen) ein gutes stück (0,5 -2 jahre bsw sin ~ 4,27 - 17,94 also um 11,136 % bei 11) später in pubtät pubatiern aber länger (ein trend längere pubertät bzw "spätpubertätst auch sgn adoleszenz ,ist auch bei anderen sgn stammesgruppen zu beobachtenbei "deutschstämmigen ist aber vom ausgangspunkt her schon später und länger

aber von peniswachstum stand da "soweit nix knochen , .., dichte bsw nimmt laut "googleexpse bis etwa 35 zu hängt zt denke auch damit zusammn das der körper sich nen puffer aufbaut , .., haut bsw angeblich schon mit 17 18 dünner werdent laut aussagen "gewisser leute , ..,

DangalAFT  01.09.2022, 18:04
@DangalAFT

^-edit " .. halbvollbart vllt aber ok vllt auch 2/3 (bei einem von 50 vllt) .. "

Bei Blonden Männern sieht der Bartwuchs oft recht spärlich aus da die Haare der Hautfarbe ähneln.

Es gibt die nicht bewiesene Theorie das der menschliche Körper alle 7Jahre in einen neuen Zyklus eintritt und leicht andere Eigenschaften annimmt.

Es könnte daher sein das in einem neuen Zyklus der Bartwuchs stärker wird.