Wie kriege ich eine sehr dünne Haut am Körper für meinen Sixpack?

2 Antworten

Hi!

Also wenn du ein deutliches Sixpack haben willst musst du auch eine gesunde Ernährung haben.

1. Nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig Eiweisse

2.Aussreichend Kohlenhydrate

3.Ich weiss es ist nicht so leicht sich das anzugewöhnen, aber höchstens eine Tafel Schokolade pro Woche.

4.Nicht später als sieben Uhr essen

Training:

1.2-4 mal pro Woche 10-20min training soll reichen, denn dein Körper soll auch Pause bekommen.

2. Nicht nur die normalen Situps machen. Du musst immer andere Übungen machen (Bänkchen, Liegestütze usw.)

3. In 3 - 7 Wochen hast du schon dein Sixpack

4. Aber! Du musst bei deinem Training an deine Grenze gehen!

Die Tipps hab ich auch genutzt und habe auch ein 6pack

Du kannst dir auch die App HardfoxSixpack runterladen.

Viel Spass bei deiner Ernährung und deinem Training

Liebe Grüsse lolboylol

verreisterNutzer  22.11.2016, 18:39

Ja Dankö aber ich hab irgendwie in einer Woche 3 Kilo abgenommen wollte auch abnehmen weil das eigentliche Ziel ist es grade wenig Körperfett zu haben ich habe 11% Körperfett und brauche unter 10% was jetzt nicht mehr so schwer wird und ich esse auch nicht später als sieben Uhr und esse wenig oder eher keine Süßigkeiten und ich mache in der Woche so gar mehr Training als du es mir empfiehlst aber nicht übertrieben ich habe eigentlich ein sixpack aber man kann es nur sehen wenn ich im hellen Licht stehe darum will ich einen sehr geringen körperfettgehalt und treibe auch Sport aber ich suche noch Übungen für die unteren Bauchmuskeln aber nur für zuhause trainieren weil meine unteren sind nicht so muskulös wie meine oberen ich will die auf einen gleichen Level bringen darum such ich Übungen für die unteren bauchmuskulaturen für zuhause

verreisterNutzer  22.11.2016, 18:40

Und noch eine Frage welches essen sollte ich essen wegen den Kohlenhydraten ? Oder Früchte oder irgendwas ?

Und ich bin 14 :) aber mache es tzd weil ich Sport liebe und ich nen sixpack haben will aber ich trainiere nur zuhause