Wie kriege ich diese zerstörte Schraube am PC Gehäuse los?

3 Antworten

Ich würde es zunächst mit ein wenig WD-40 versuchen. Etwas einwirken lassen und dann mit einem Stahldorn versuchen, in der Aussparung oben rechts anzusetzen und die Schraube Stück für Stück rauszudrehen.

Helmut3445  10.10.2022, 20:43

Ja, so kann mans auch machen! Nicht mit nem Gummi was nie hinhauen wird..

Schnapp dir einen Gummi, leg ihn flach über die Schraube und steck nen Schraubendreher rein .

Einen Gummi nehmen der über den Schraubkopf passt

und einen Akku schrauber mi Bit auf den Gummi ansetzen und etwas drücken

klappt fast immer