Ist es schlimm wenn der gehäuse lüfter am pc sich nicht dreht?
An meinem pc dreht sich der gehäuse lüfter nicht mehr, der rest dreht sich
ich habe angst dass mein pc verbrennt
ist das schlimm ? Wenn der gehäuse lüfter sich nicht dreht
4 Antworten
"Verbrennen " kann dein PC nicht,er schaltet sich bei Überhitzung einfach ab. Sollte es mal soweit kommen,musst du etwas tun. Klingt aber als ob der Lüfter kaputt wäre. Wenn die Temperaturen auch mit den restlichen Lüftern noch im grünen Bereich bleiben,super. Falls nicht,einfach einen neuen Lüfter einbauen.
Naja, der CPU-Lüfter muss halt höher drehen müssen.
Auf Dauer würde ich das nicht machen, aber wenns dich nicht stört ist das nicht schlimm.
der pc wird in Flammen aufgehen und einen neuen Supervulkan bilden der die Erde innerhalb des nächsten Jahrhunderts vollkommen zerstören wird und Leben nicht mehr möglich machen wird
ja gut es gibt ja diese Superresistenten Bakterien die auch im Weltall überleben können. Die überleben dass evtl schon falls nicht die gesamte Erde zerbricht, die schockwelle des Netzteils die Sonne erreicht und eine Supernova auslöst, welche eine Kettenreaktion hinter sich zieht und zum unwiederrufbaren Hitzetod des Universums führen wird in dem es nichts mehr gibt auser Schwarze Löcher die einsam durch die Leere treiben..
hier : https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gefaehrlich--waerend-eines-gewitters--kopfhoerer-zu-tragen ein weiteres Meisterwerk was ich heute geschrieben habe! Sollte darüber nachdenken die Geschichten zu sammeln um sie dann mal als Kinderbuch raus zu geben
hm wenn ich es so anschaue endet es immer mit dem Hitzetod des Universums xD
Case Lüfter sollte schon drehen.
Wo kann man die temparatur sehen