Wie kann ich die RGB Farbe von den PC Gehäuse Lüftern ändern?

Anonymer1Alfred  27.12.2023, 16:44

Muss es wirklich ein PC mit Lüftern sein, oder geht auch ein Lüfterlose mit passiver Kühlung?

Merdoo
Beitragsersteller

Ne also das gehäuse das ich meine hat RGB Lüfter

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder dein Rechner hat auf der Seite des An und Aus Knöpf nich einen extra RGB Knopf wie bei meinem oder es gibt ein extra Programm zum Einstellen der Farben, das müsste man aber erstmal gucken, hast du vielleicht einen Link zu deinem Rechner/PC Gehäuse damit ich mal nachschauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Setup und kenne mich deswegen gut mit Computern aus

Merdoo
Beitragsersteller

Okay Dankeschön