Wie kriege ich diese Frisur?

1 Antwort

Ich denke weil du glatte Haare hast wird es nicht so gut aussehen wie auf den Bildern (nicht böse gemeint). Ich denke vorne sind so 10-15cm drinnen und an den Seiten 5-10cm. Auf dem 20em Bild kann man erkennen, dass die Haare nicht so lang sind. Ich würde sagen ca. 5cm.

Jesseee
Beitragsersteller

Meinst du, dass beim dritten Bild die Haare ca 5 cm lang sind?

Nosyyy  12.06.2024, 20:33
@Jesseee

Ja sorry meinte auf dem 2tem (keine Ahnung wie ich 20em geschrieben habe lol)