Welches Gel für die Haare?

1 Antwort

Hallo,

Ich fühle dich. Denn ich habe auch so eine riesige Stirn...meine Flugzeug Landebahn nenn ich sie auch...ich habe tatsächlich auch schon super kurze ponys" getragen und stehe dazu ...ist nicht leicht ich weiss das.

Was du machen kannst..nunja..egal was du rein machen wirst..es gibt keinen 100% Halt..bei Wind und Wetter wird sich irgendwie etwas verschieben".. die Kappe ist da am sichersten.

Ein Gel trocknet an und dann bleibt das Haar so wie du es gelegt hast..es ist aber steif" und sieht fettig " aus. Bei wax und Volumenpuder ist dad Haar flexibel und lässt bei Wind nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lifechanger24
Fragesteller

Also sich weiter verstecken. Habe ich mir schon gedacht.