Mittelscheitel oder Long french crop?

6 Antworten

Wenn Du sehr glattes Haar hast, kann eine Mittelscheitel Frisur sehr herabhängen, nicht so wie auf dem ersten Mittelscheitelbild.

Das wird eher wie auf Bild 2 und ich kann mir die Frisur gut an Dir vorstellen.

Aber auch einen Fassonschnitt.

Frag nochmal den Friseur, der ja Dir beim Wachsen lassen die Spitzen schneidet.

Wenn Du die Haare länger tragen möchtest, verwende nach dem Shampoo einen Conditioner, eine Feuchtigkeitskur und danach Conditioner einmal wöchentlich.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Das dritte sieht gut aus muss man aber richtig styelen

Mittelscheitel sieht gut aus.

Ich finde, die Friseur auf dem unteren Bild, sieht ziemlich gut aus.

Lg