Wie kriege ich die tote Taube aus dem Motorraum?

3 Antworten

Gehe zur Waschanlage wo es Hochdruckreiniger gibt. Setze 2 Euro und halte rein. Aber du solltest vorher die Lichtmaschine mit Folie abdecken wegen der Lager. Ansonsten wirst du doch irgend einen Kumpel haben der Die "Leicheteile" rausholt. Sonst komm bei mir vorbei.....

Lass eine Motorwäsche machen (beim Provi) wenn du das selber machst kannst du Pech haben,das deine Elektronik nachher spinnt(feuchtigkeit)Frag mal bei deiner Werkstatt wo ei Fahrzeugaufbereiter ist,die machen sowas.

Bundus  02.06.2011, 18:11

Ich würd's auch beim Profi machen lassen! Korrekt!

Kaepsele  02.06.2011, 18:16

...aber nur beim Profi und nicht beim Provi(sorium) hi, hi

motorwäsche kann man zumindest versuchen. frag mal an der tankstelle mit autowaschanlage.