taube los werden?

2 Antworten

Wenn sie nichtmal wegfliegt, wenn du sie mit dem Besen anstupst, dann ist sie entweder krank oder verletzt und kann nicht wegfliegen.

Lass sie einfach sitzen.

aceri
Beitragsersteller

Ja toll ,aber würde ja auch gerne morgen wider auf den Balkon gehen wollen...und meine makise ist jetzt ganz unten die kann ich ja nicht so lassen

Munga01  13.08.2023, 22:01
@aceri

Warum kannst du morgen nicht auf den Balkon gehen und warum kann die Markiese nicht mal über Nacht so bleiben?

aceri
Beitragsersteller
@Munga01

Die lasse ich heute über Nacht unten ,nur würde sie gerne morgen wider hoch machen wollen da es sonst zu dunkel ist und ich weg fahre.und da lass ich sie ungern unten

Lass die doch da bis sie sich von alleine entfernt.