wie kriege ich bei ms paint dass der pencil tool wie im linken aussieht anstatt wie beim rechten?

ytimoyt  02.05.2024, 18:25

Ich sehe keinen wirklichen Unterschied. Könntest du genauer beschreiben?

TPGutefrage
Fragesteller

die pixel beim rechten sind verbunden, beim linken nicht

1 Antwort

Strichstärke ändern:

Bild zum Beitrag

Zumindest glaub ich das du das meinst weil für mich der rechte Kreis eine dickere Linie zu haben scheint. Oder ich hab nen Knick in der Optik.

 - (Windows, MS Paint)
TPGutefrage
Fragesteller

es ist bereits auf der geringsten breite, beim rechten kreis sind die pixel miteinander verbunden