Paint Tool Sai Trial Period Expired?

2 Antworten

Trial Period Expired bedeutet: Testversion abgelaufen.

Also Vollversion kaufen...

ich hab schon von anderen gelesen, die sogar die volle Version gekauft haben und das selbe Problem haben

Die haben das Programm über die gekaufte Lizenz wohl noch nicht aktiviert. Das sollte man schon hinbekommen...

Der Beitrag ist zwar etwas alt aber ok gutefrage.. xD

Habe das zwar noch nicht ausprobiert aber vielleicht versuchst du mal das ganze neu runterzuladen? Da es ja erst 2 Wochen vergangen sind, kann es ja noch nicht ablaufen. Ich glaube die Testversion geht für 31 Tage (eben gelesen)?

Achso und wo kann ich die Testversion runterladen? .. ^^'