Ideen wie ich die Lücke in meinem Zimmer füllen kann?

4 Antworten

Ikea hat Kallax Regale, 42 cm breit. Da kannst du Türen, Schübe etc reinmachen - oder die einfach offen lassen und Dekosachen reinstellen.

Entweder nach einem Regal schauen. Oder hol dir einen größeren Kleiderschrank, der bis an die Säule geht und nutze den Raum zwischen Säule und Wand eben für ein Regal. Oder mach an der Decke zwischen Säule und Wand eine Befestigung, das man Jacken oder oder aufhängen könnte.

Ikea Regal oder auf Amazon nach Regal gucken