Wir haben in der Klasse einen Jungen mit langen Haaren der sich andauernd einen strengen Dutt macht, wie kann ich ihn sagen dass das scheiße aussieht?

18 Antworten

Sag ihm einfach ganz höflich ins Gesicht, dass dir die Friseur nicht gefällt und er sich kurze Haare schneiden lassen soll...

Falls er darauf beleidigend reagiert, dann entschuldige dich eventuell bei im und akzeptiere einfach seine Friseur.

Behalte es für dich und gut ist. Er tut doch niemanden etwas und so lang es ihm gefällt, soll er es doch tragen.

Mit Worten, du musst aber davon ausgehen das ihn deine Meinung nicht interessiert.

Solange es nicht wie auf deinem PB ausschaut ist doch alles in Ordnung :) Wenn der Dutt sehr eng sitzt kann das auf Dauer zu Haarausfall führen

Wieso willst du das sagen?

Wenn er dich nicht nach deiner Meinung fragt, geht es dich 0 was an sorry.

Alles ist geschmackssache, wir laufen ja auch nicht in der Stadt rum und sagen jedem der vorbeiläuft einfach mal ob wir den "hässlich" oder gut finde.