Kann man bei dieser Haarlänge noch einen Zopf/Dutt machen?

So in etwa - (Haare, Frisur)

7 Antworten

So etwas ist doch eine prima Frisur...

Mache dir doch einfach einen mittelhohen Pferdeschwanz und benutze ein Duttkissen. Viel Haarspray drauf, fertig. Du kannst auch noch eine Spange nehmen oder so Haarklammern.

Oder du benutzt eine Krokodilklammer diese neuen Klammern meine ich das geht auch sehr gut.

Flechten geht auch gut. Einfach bei der Stirn anfangen und um den Kopf flechten. Dann hochstecken oder einfach offen lassn,

meine haare sind genauso kurz und ich bekomme das nicht so gut hin

Wenn die Haare so lang sind wie auf dem Bild, dann müßte das schon noch klappen. Aber Du kannst Dir doch, wenn Du unbedingt so was haben willst, was zum Dranstecken besorgen.

Schau mal da: http://afro-collection.de/component/option,com_virtuemart/Itemid,79/category_id,390/page,shop.browse/

Eventuell findest Du da was, das Dir gut gefällt.

Damit klappts dann auf jeden Fall, wenn Du es ohne nicht mehr so toll hinbekommen solltest.

Hey, ja es müsste klappen. Falls einpaar Haare am Hinterkopf abstehen kannst du sie dann mit Spangen befestigen. LG :-)

Zopf geht aufjedenfall :D dutt glaub ich nicht :D