Wie krieg ich perioden blut aus meinem weißen teppich raus?

4 Antworten

Versuch es mit Rasierschaum lass ihn ein par Minuten einwirken und wisch es ab mache so meine Matratze sauber falls was passiert

mit wasserstoffperoxid geht blut sehr einfach raus.

Oder versuchs mal mit haushaltsbleichmittel (javel wasser)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)

spelman  09.06.2024, 22:35

"haushaltsbleichmittel (javel wasser)" - In Deutschland besser bekannt unter "Dan Klorix"

chemotustra  09.06.2024, 23:05
@Minee285

Chlorbleiche würd ich nicht nehmen, beim nächsten Waschen kannst du an der Stelle dann ein Loch haben

Minee285  10.06.2024, 00:08
@chemotustra

man bekommt kein loch wenn man das gründlich am schluss mit wasser ausspült.

mit ACE oder Vergleichbarem anderer Hersteller, ist Bleiche auf Sauerstoffbasis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es helfen folgende Sachen beim Entfernen von Blutflecken:

  • Salzwasser
  • Backpulver
  • Zitronensaft