Mit Hormonstäbchen im Schwimmbad?

1 Antwort

Du blutest jeden Tag?

Dann würde ich dir dringend raten zum Gyn zu gehen und das abklären zu lassen.

Das ist nicht normal und spricht eher für eine unzureichende Wirkung.

Und ja bitte geh nicht blutend ohne OB ins Schwimmbad, keiner will in deinem Sief schwimmen

Junha931
Beitragsersteller

Das Hormonstäbchen sorgt dafür dass die normale Periode ausbleibt und man nur noch Schmierblutungen hat oder die Periode komplett ausbleibt..meine Frage an sich war, ob man dann wirklich unbedingt ein Tampon braucht oder auch eine Binde ginge

TinchenA3  25.06.2024, 03:54
@Junha931

Die Binde würde sich direkt mit wasser vollsaugen, wenn es wirklich so stark ist dann ein Tampon benutzen

Wolpertinger  25.06.2024, 07:54
@Junha931

Danke, Aber ich weiß sehr gut wie das Hormonstäbchen wirkt, deswegen weiß ich auch das Tägliche Schmierblutungen ein Zeichen einer unzureichenden Wirkung ist und du nicht geschützt bist.

Und nochmal, keiner will in deinem Sief (Blut) schwimmen, deswegen solltest du selbstverständlich ein Ob verwenden oder halt nicht schwimmen gehen.

Eine Binde ist nicht geeignet.

Erklärt sich eigentlich von selber