Sehr dünnflüssige, wässerige Periode?

3 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man nur dünnflüssiges Blut sieht am Anfang einer Periode. Wahrscheinlich wird es im Laufe der Zeit dickflüssiger. Und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, ist es nicht unbedingt krankhaft.

Jede Periode kann anders verlaufen. Manchmal spielen die Hormone eine Rolle. Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen. Doch wenn du dich unsicher fühlst, dann geh morgen zum Frauenarzt.

Beruhige dich und schlaf noch ein wenig !

Ja. Das kann sein jeder zyrklus /Periode verläuft anders

das kommt man hin und wieder vor das Blut dünn Flüssiger ist!

Kommt vor...

Kein Grund zu beunruhigung