Wie krieg ich die klinge vom augenbrauenrasierer wieder rein?

HarryXXX  23.05.2024, 16:36

Ohne Bilder wird's schwer

Jessiiii260
Beitragsersteller

Also ich kanns dir so beschreiben die klinge is bisschen drinnen aber ist sehr weit vorne wenn dat hilft

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Augenbrauenrasierer mit Wechselklingen ist, kannst du sie einfach wieder fest machen, so wie du eben auch eine neue Klinge festmachen würdest.

Wenn es bei einem Einweg-Augenbrauenrasierer passiert das die Klinge abbricht oder ausbricht ist er eben kaputt.

Aber da kostet ja meist nur eine 3er Packung 3,49€ oder eine 5er Packung 5,49€ also nicht schlimm.