Rasierklingen?

5 Antworten

Die größte Vielfalt gibt's in Drogeriemärkten wie dm oder Rossmann.

Derart Produkte sind u.a. bei "Rossmann", "dm" oder auch "Müller-Drogerie" Märkten zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir in einem Drogeriemarkt einen vernünftigen Rasierer kaufen.

Wilkinson, bei dm oder Rossmann

Hallo Sosch123,

die größte Auswahl hast du im Drogeriemarkt.

Schau aber erst welches Modell du hast. Nicht alle Scherköpfe passen auf jeden Rasierer. Am besten kaufst du dir Klingen, die zu deinem Rasierer gehören!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert