Schammhaare stoppelfrei entfernen?

3 Antworten

Das geht nur mit Waxing, Sugaring, Elektroepilierer oder Laser.

Ich bin seit 4 Jahren gelasert und davor immer alle 4 Wochen zum Sugaring gegangen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor der Rasur die Haut reinigen und entfetten, dann schön einschäumen und mit Rasierhobel drüber, geht super. Aftershave nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lasse mich im Studio waxen und rasiere nur bei Bedarf nach. Ganz normal mit venus Rasierer. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

Calneca3330
Beitragsersteller

Mit 16 net so wirklich