Augenbrauenformer für Damenbart verwendbar?

Die gemeinten Former - (Pflege, Gesicht, behaarung)

5 Antworten

Egal ob du mit einem Rasierer rasierst oder mit diesem Ding, Stoppeln wirst auf jeden Fall bekommen

Kannst es ja mal probieren aber es ist ja trotzdem eine Klinge die wie beim Rasierer genau gleich dann wäre. Besten du nimmst einen Epilierer da reist du die Härchen an der Wurzel aus oder halt du nimmst eine Pinzette.

Ein rasierer macht zwar stoppeln aber wenn man nicht starken haarwuchs hat und jeden tag kurz drüber rasiert stört das garnicht. Waxstreifen sind auch eine alternative. ich finde besser wie rasieren.

Meine Oma nimmt immer Wax. Dann wachsen die Haare lange nicht mehr nach. Tut kurz sauweh, ist aber die angenehmste alternative auf Dauer.