Verkauft Gillette absichtlich stumpfe Ersatzklingen?
Hallo zusammen. Ich rasiere mich schon mein leben lang nass und hatte bisher mit einer kurzen Ausnahme (Wilkinson) ausschließlich Gilette rasierer.
Da ich nicht einsehe immer das aktuelle Modell der Rasierer zu kaufen und dazu die überteuerten klingen, kaufe ich ältere Klingel die noch mit meinem Rasierer "Fusion Proglide" kompatibel sind.
ich kaufte die klingen bisher entweder bei ebay oder amazon. Doch schon bei der letzten Bestellung ist mir aufgefallen, dass die nur noch maximal 2 nutzen kann und diese schon total stumpf sind.
Viele schreiben auch in den Bewertungen es sei kein Original Gillette.
Ich habe nun gestern bei Kaufland neue klingen für mein Rasierer Fusion Proglide gekauft und ich konnte mich absolut nicht vernünftig rasieren, weil die extrem stumpf sind.
Ist sowas jemanden von euch auch aufgefallen?
Ich werde morgen auf jeden Fall im Laden mein Geld zurückholen und Gillette bei Facebook kontaktieren.
Das ist doch reine Abzocke!
2 Antworten
Eventuell bereitest du deine Haut und Haare nicht genügend auf dir Rasur vor.
Man soll die Haare vor der Rasur schön einweichen mit Rasiercreme oder Rasierseife und einem Rasierpinsel.
Mir ist das auch aufgefallen bei den Gillette Mach3 Klingen,und ich bilde mir das nicht nur ein. Die Qualität wird immer schlechter.