Augenbrauenrasierer im Hangepäck?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Erlaubt 60%
Nicht erlaubt 40%

1 Antwort

Erlaubt

Ich bin nicht sicher (würde deshalb bei der betreffenden Airline anrufen) aber ich denke das ein Augenbrauenrasierer schon erlaubt ist. Denn die haben ja eh keine wirkliche "Klinge" sondern nur eine schmale Metallleiste. Wirklich verletzen könnte man damit eh niemanden.

Anderseits macht es aber auch keine wirklichen Sinn Augenbrauenrasierer ins Handgepäck zu packen.

catweasel66  13.07.2019, 21:52
Anderseits macht es aber auch keine wirklichen Sinn Augenbrauenrasierer ins Handgepäck zu packen.

das macht überhaupt keinen sinn !

als ob man sowas auf ner flugreise im handgepäck zur sofortigen verfügbarkeit bräuchte. bei nem vibrator hätte ich ja verständnis wenns mal länger dauert, aber sowas... :-)