Wo bekomme ich jetzt meine Rasierklingen her!?

8 Antworten

Falls das mal jemand durch die Suchfunktion findet: Alternativen zur Rotbart extra dünn (die bekanntlich nicht mehr hergestellt wird) sind v.a. Gillette Silver Blue und Gillette Platinum.

Da wirst Du wohl kein Glück mehr haben, denn:

"Die Produktion der Rotbart Rasierklingen wurde komplett eingestellt."

http://www.rasur-online.de/product_info.php?products_id=749&Rasur-Online_Shopping.com

Bakufreak5000
Beitragsersteller

Oh man :/ Gibts denn ne alternative?

Diese "einfachen" klingen solltest Du in jedem Drogeriemarkt, auch von anderen Marken, bekommen. Frage einfach im markt nach.

Gibt es sicher in jeder Drogerie sogar discounter haben sie teilweise ;)

Hi, versuch es doch mal in einer Online-Drogerie !