wie krank ist das bitte?

4 Antworten

Das sieht ja eher aus wie Stecker verloren und nicht wie Kugel eingewachsen...

Aber so oder so: in der Notaufnahme hat man damit definitiv rein gar nichts verloren - die ist für medizinische NOTfälle und nicht für Piercings.

Geh zum Piercer und lass mal checken ob da wirklich was drin ist und ob man das nicht einfach auswechseln kann wenn es nicht gut passt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich glaube nicht das da eine Kugel "verwachsen" ist...

Sieht ganz danach aus als hättest du sie einfach nur verloren.

Die Notaufnahme ist nicht der richtige Ort, man sollte sich schämen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Das ist tatsächlich deine eigene Schuld, denn du hättest die Session jederzeit abbrechen können. Die Notaufnahme wird dir nichts bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf keinen Fall ein Fall für die Notaufnahme