Nostril- 10 Wochen alt. Wildfleisch oder Enzündung?

Wie ihr sehen könnt ist die Schwellung schon zurück gegangen aber komplett weg ist es dennoch nicht und genau das letzte bisschen ist sowas von hartnäckig..

4 Antworten

Bei solchen Fragen wäre ein Bild hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Lxrie
Beitragsersteller

Wurde ergänzt 🙏🏽

Mein Piercer hat mir damals Silicea Tabletten gegen Wildwuchs empfohlen. Und es hat geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann geh mal in ein anderes Piercingstudio und frage dort nach. Wenn diese sagen, wie du es handhaben sollst, dann mach das auch. Meine Knorpelpiercings brauchen im Schnitt bei mir n halbes Jahr bis 3/4 Jahr zum abheilen.

ich habe zwar keine grafische vorstellung davon wie es aussieht und kann deshalb nicht beurteilen was es sein könnte.

aber wenn die disc nicht gut auf dem wildfleisch liegen sollte, dann solltest du dir einen geeigneteren stecker einsetzen lassen. vorzugsweise einen geraden nasenstecker aus titan.

pflegen solltest du es mit steriler kochsalzlösung da der nasenflügel auch ein knorpel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Lxrie
Beitragsersteller

Bilder wurden ergänzt. Bei Bild 2 (sieht man auf dem Bild leider schlecht) ist eben Luft

RotesGummibaer  27.03.2023, 14:03
@Lxrie

könnte schon wildfleisch sein...

wie erwähnt: discs richtig ansetzen mit einem geraden nasenstecker & sterile kochsalzlösung