Wie korb geben whatsapp?
Ich habe diese Woche einen Jungen mehr oder weniger auf mich aufmerksam gemacht, indem ich seinen besten Freund über ihn ausgefragt habe, wodurch wir überhaupt erst in Kontakt gekommen sind. Nun schreiben wir seit ein paar Tagen, aber ich habe gemerkt das es nicht so passt. Wie kann ich im freundlich klarmachen, dass ich nichts von ihm will? Ich möchte es ihm so schnell wie möglich sagen, da ich das Gefühl habe, dass er sich falsche Hoffnungen macht. Irgendwie bin ich ja auch selbst Schuld an der jetzigen Situation, weil ich ihn ja auf mich aufmerksam gemacht habe.
6 Antworten
Unter "jemandem einen Korb geben" versteht man etwas ganz anderes. Das was Du möchtest, ist lediglich keinen weiteren Kontakt mehr mit ihm haben. Dafür brauchst Du keine Körbe zu verteilen.
Ich würde es ihm ganz genauso schreiben, wie Du es empfindest. Dass Du dir anfangs gewisse Vorstellungen gemacht hast, die sich nun aber um 180° gedreht haben. Sowas ist völlig normal und kommt eben vor. Wenn man sich beim Kennenlernen herantastet, gibt es immer wieder Dinge, die einen davon abhalten können, sich näher kennenlernen zu wollen. Jeder besitzt eben andere Erwartungen.
Hallo erstmal..
ich sag dir nur, mach es nicht über WhatsApp! Das ist sooo asozial und außerdem willst du ihm ja nicht das herz brechen oder? Deswegen treffe dich mit ihm und rede mit ihm, dass er sich keine falsche Hoffnungen machen soll..
du musst ja nicht unbedingt einen Korb geben.. i mean ihr könnt doch einfach Freunde sein und wenn er mehr will.. ja dann sag ihm nochmal dass ihr nur normale freunde seid also friendzone ihn :)
LG
Amir
es ihm einfach sagen wenn du es nicht kannst weil du ihn nicht verletzen willst dann willst du sas von ihn /)
Was für korb geben? Der redet doch nur mit dir ganz normal oder
Schlag ihm ein Essen im Grünen vor - da ist dann ein Korb für das Picknick dabei...
Vielleicht will er gar nichts von dir. Warte ab. Kommen Zeichen, red mit ihm.
Zeig du aber auch keine, sondern verhalte dich freundlich und normal. Sollte er mehr wollen, zeigt ihm dein Verhalten da kommt nichts.
Viel Glück
er hat gefragt ob ich mit ihm essen gehen möchte..