Habe ich ihm falsche hoffnungen gemacht?

1 Antwort

Körperkontakt ist für die meisten Menschen etwas schönes, auch wenn man keine romantischen Gefühle für die andere Person hat.

An sich hast du nichts falsch gemacht- viel mehr als es ihm zu sagen, hättest du ja nicht tun können. Ich hätte an deiner Stelle das Kuscheln danach jedes Mal unterbunden, weil das zwar nicht unbedingt gleich falsche Hoffnungen sind, aber es ihn zumindest aufwühlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik