Wie kopiere ich einen Beitrag/ Post in meine Chronik?

3 Antworten

Solltest du Facebook auf dem Handy meinen:

1. Tippe lange auf den Beitrag

2. Wähle "Text kopieren"

3. Gehe in deine Chronik und klicke auf Beitrag erstellen

4. Halte lange darauf, bis "Einfügen" oder "Einsetzen" erscheint

5. Klicke auf Posten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.

Einfach den Text des Beitrags markieren und mit der rechten Maustaste auf "Kopieren" klicken (wie in einer Word-Datei auch), und dann den Text in deiner eigenen Chronik wieder "Einfügen", ebenfalls mit der rechten Maustaste. Und das dann veröffentlichen, wie du es auch mit selbstgeschriebenen Texten machst.

Du kannst Sachen kopieren mit dem Kurzbefehl strg c und Sachen einfügen mit strg v .

Wtfusersurface  31.03.2020, 14:26

funktioniert nicht wenn bilder dabei sind....