Facebook Chronik - Beitrag soll nur für eine Person sichtbar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klick links neben Teilen auf das teil was angibt wers sieht (freunde, öffentl. usw.) da drückst du auf benutzerdefiniert ->bei diese personen oder listen drückst du auf bestimmte personen oder listen und gibst direkt drunter den namen ein. dann kommt das profil auch, drückst drauf und dann änderungen speichern und tadaaaaaa teilen. nur diese person wirds sehen

tvjunky123
Beitragsersteller

und sieht derjenige dann, dass nur er es sehen kann? Das möchte ich nämlich nicht unbedingt.

schuelerimsg  08.12.2013, 15:30
@tvjunky123

wenn die Person mit der Maus auf das Teil da kommt (also da ist so ein minisymbol) dann steht da sein/ihr Name in klein aber ich denke 1. nicht das er/sie auf das symbol geht, und wenn ausversehen dann geht er/sie wieder weg & siehts nicht 2. der / die s eh nicht checkt wenns nicht son freaki ist :D

dann ist es DOCH besser eine liste mit unauffälligem namen zu erstellen, zB Friends und nur diese Person da rein zu stecken und den Post nur für diese Gruppe freizuschalten........ soorry für die späte antwort es ist wahrscheinl. schon zu spät :S

Du kannst ihn zu der Liste "enge Freunde" hinzufügen und dann bei beim Posten auf sichtbar für: "enge freunde" auswählen. Natürlich darf dann nur die Person in der Liste sein, für die du dein Beitrag sichtbar machen willst :)

schuelerimsg  05.12.2013, 22:30

zu umständlich. benutzerdefinierte einstellungen machens leichter möglich

müsste funktionieren wenn du eben auf den button benutzerdefiniert gehst :-))

tvjunky123
Beitragsersteller

und sieht derjenige dann, dass nur er es sehen kann? Das möchte ich nämlich nicht unbedingt.