Unterschied zwischen 'öffentlich' posten und an 'Freunde' posten auf Facebook

3 Antworten

Wenn du etwas öffentlich postest kann es jeder Facebook User sehen, also auch deine Freunde. Allerdings wird es nicht auf der Startseite jedes Users angezeigt. Trotzdem könnte dann jeder Facebook User darauf zugreifen. Wenn du etwas unter "Freunde" postest, dann sehen es nur deine Freunde, bei deinen es dann eigentlich auch auf der Startseite zu sehen ist. Und dann können auch nur deine Freunde darauf zugreifen. Genauso wenn du etwas unter "Freunde von Freunden" postest. Dann sehen es deine Freunde auf der Startseite, aber auch deren Freunde können darauf zugreifen.

deine freunde sehen alles was du postest außer du blockierst den beitrag für jemanden bestimmten. Öffentlich kann jeder sehen auch wenn du nicht mit den leuten befreundet bist!

Öffenlich: Es kann JEDER in FB lesen...

"Freunde posten": Können nur deine Freunde lesen..