Wie kontrolliert man bei einem Rengöra-Einbaugeschirrspüler von Ikea, ob Wasser in der Boden-/Überlaufwanne steht, bzw. wie öffnet man diese?

1 Antwort

Hallo luzmuz

Normalerweise haben die Spüler hinter der Sockelblende eine Montageklappe. Wenn du keine  findest dann bleibt dir nichts anderes übrig als den Spüler auszubauen und eine Seitenwand abzuschrauben.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

luzmuz
Beitragsersteller

Oweh - das hätte ich gerne vermieden. Und seitlich kommt man dann im Normalfall auch wirklich rein? Also verstehe ich es richtig, dass die Überlaufwanne bei jedem Modell irgendwie zugänglich sein muss, oder?
Danke!

HobbyTfz  05.03.2016, 07:35
@luzmuz

Die Bodenwanne  sollte eigentlich bei jedem Gerät zugänglich sein, um Fehlersuche und Teiletausch zu ermöglichen