ignis adl 335/2 ix pumpt Wasser in Überlauf, Ursachen suche! warum?

1 Antwort

Hallo TinkaMFL

Wenn z.B. ein Geschirr- oder Besteckteil einen Sprüharm blockiert und das Wasser dann ständig an die gleiche Stelle der Türdichtung spritzt kann Wasser in die Bodenwanne kommen.

Da kannst du nur bei offener Montageklappe das Gerät laufen lassen und beobachten von wo das Wasser herkommt.

Eine Möglichkeit ist auch das Gerät auszubauen, die Bodenplatte abzuschrauben, das Gerät auf 2 Getränkekisten zu stellen und dann solltest du beim Betrieb feststellen können wo die undichte Stelle ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung