Ikea Rengöra?

1 Antwort

Hallo, der Rengöra ist von Electrolux / AEG. https://forum.iwenzo.de/aeg-favorit-sensorlogic-f44060-alle-led-blinken--t63027.html
Vielleicht der gleiche Fehler.

MarcelCGN
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Das könnte tatsächlich der gleiche Fehler sein. Aber es scheint demnach leider nichts zu sein, was man als Laie reparieren kann oder wozu ich mich im stände sehe. Schade.

ichantwortemal  15.11.2019, 18:16
@MarcelCGN

Wenn du die Platine ausbauen kannst, gibt es bestimmt jemanden in einem Repaircafe, der die Elkos austauschen kann.