Wie konntet ihr euren Selbstzweifel loswerden?

3 Antworten

Ich habe es geschafft indem ich an meinem Körper gearbeitet hab und mich zu vielen Altivitäten gezwungen habe. Jahre von Therapie waren auch notwendig. Workout bewirkt für mich persönlich absolute Wunder.

WorldOpen  16.08.2024, 15:56

Wie hast du an deinem Körper gearbeitet und inwiefern. Hat es etwas gebracht?

Cryfield1001  16.08.2024, 16:00
@WorldOpen

Training, es ging hier aber vielmehr darum Disziplin und Durchsetzungsvermögen zu erlangen. Mich dazu zu zwingen Dinge zu tun die unangenehm sind. Physisch trainierter auszusehen ist natürlich ein Plus.

Hab sehr sehr selten Selbstzweifel aber ich meditiere auch viel und das bringt was 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin älter geworden und habe gelernt, meine Unzulänglichkeiten zu akzeptieren statt sie anzuzweifeln. Stattdessen habe ich mich auf meine Fähigkeiten konzentriert und diese ausgebaut und gestärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung