Wie konnte Iruma ein Schutzgeist rufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat keinen Schutzgeist gerufen, sondern einen Dämon beschworen.

However, as the summoning ceremony for a demon summoning a familiar and a human summoning a demon for contract are the same, Iruma accidentally summons his teacher, Naberius Callego, and forms a contract, turning him into a tiny chick-like appearance.

So liest es sich in seinem Wiki Eintrag.

warum ist er trotzdem auf dem Letzten Rang

Statt einen Rang hat er von der Eule den Ring bekommen, deswegen konnte sein Rang halt nicht festgestellt werden und sie haben ihm einfach den niedrigsten gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐