Anime mit Demon King?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Greatest Demon Lord
  • Demon Lord, Retry!

Es gehen auch Animes wie diese:

  • The Rising of the Shield Hero
  • Tower of god
  • The god of Highschool

Für das erste hast du schon alle aufgelistet, die ich genannt hätte.

Es gehen auch Animes wie diese

Da denke ich an Goblin Slayer und Skeleton Knight in Another World.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Timotsius
Beitragsersteller

Danke, also Skeleton knight hab ich schon geschaut also schaue ich gerade (sind ja erst 2 folgen draußen) und Goblin slayer schaue ich mir mal an, danke

Timotsius
Beitragsersteller

Kannst du denn geile Animes empfehlen? am besten op mc und gänsehaut momente, cold moments usw

TottySoH  19.04.2022, 22:55
@Timotsius

Hm.. sowas gucke ich eigentlich eher weniger glaube ich. Zumindest fällt mir da grad auf die Schnelle keiner (mehr) ein.