Anime mit Schule/Klasse?

5 Antworten

Mashle.

Vorteil :

Magie, Klasse/Schule, wenig ecci

Nachteil :

Ein Typ mit Schwesterkomplex und eine mit crush auf dem MC, aber keine Lovestory.

Und er hat viel Comedy.

Sandy034
Beitragsersteller

Vielen Dank

  • Mashle
  • i got cheat skill in another world
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Wie wär's mit The Irregular at Magic High School?

Sandy034
Beitragsersteller

Danke

Vielleicht "Wise Man's Grandchild"? Fand den ganz nice.

Sandy034
Beitragsersteller

Danke hört sich gut an

PTMtobi  23.08.2024, 14:49
@Sandy034

Kein Ding. Ist halt basic Issekai aber trifft die Kriterien ziemlich gut.

Ich will nicht zu viel spoilern, aber ist halt ein Dude, der in der normalen Welt viel mit Chemie zu tun hat, dann an dem guten alten ✨Truck-kun✨ stirbt, in einer Zauberwelt aufwacht und dann halt viel zu stark ist, weil er eben Chemie kann und die Zauber dort auf Elementen basieren 🤣

Hat zwar ein mini bisschen romance, aber der Fokus liegt hauptsächlich darauf, wie dumm stark der Maincharacter ist, aber es gibt trotzdem spannende Action. Generell guter spannender wholesome allrounder Anime.

Erinnert bisschen an eine Mischung aus That Time I Got Reincarnated As A Slime und Eminence in Shadow, nur halt nicht so deep und eher kurz.

Naja es gibt hier eher 2 Hauptcharakter, rin Mädchen und ein Junge.

Es geht darum, dass eine bestimmte Klasse in dem Jahrgang verflucht ist. Dort kommen die Schüler oder deren Angehörige auf mysteriöse Weise ums leben, einer nach dem anderen.

Es gibt eine Lösung den fluch zumindest aufzuhalten die sich bewährt hat.

Mehr möchte ich nicht verraten

Anime Name: Another

Sandy034
Beitragsersteller

Hört sich spannend an vielen Dank