Bright sun dark shadow anime auf Netflix?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime erscheint seit April in Japan.

Außerhalb von Japan soll er erst im Laufe des Jahres bei Disney+ erscheinen, ein konkreter Termin ist glaube ich aber noch nicht bekannt. Vermutlich aber erst, nachdem die japanische Veröffentlichung abgeschlossen ist.

Da Disney+ dich die exklusive Lizenz an dem Anime geholt hat, wird er auch nicht bei Netflix oder anderen Streaming-Anbietern erscheinen.

https://www.anime2you.de/news/556524/summer-time-rendering-trailer-opening/