Wie findet ihr "Welcome to Demon School! Iruma-kun"?

3 Antworten

Ich mag den Anime auch sehr gerne, würde ihn tatsächlich zu meinen Favoriten zählen und freue mich schon auf die dritte Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mag ihn ziemlich auch wenn ich es viel cooler fände wenn Iruma die ganze Zeit "Dark Iruma" wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Lioannime
Beitragsersteller

Ja das war schon cool, könnte gerne nochmal vorkommen, aber meiner Meinung nach nicht die ganze Zeit🤔😅

Ich LIEBE den Anime! Mein Favorit!

Den Manga auch nur zu empfehlen! Der ist mit der Story weiter als der Anime und wird hier und da auch ernster zwischendurch, behält aber trotzdem seinen charme