Wie konnte er mir damals nicht die Tür aufmachen? Wie schlimm findet ihr das?

3 Antworten

Du wolltest das er dir verzeiht..... Doch dein "wollen" nützt absolut null und nix wenn die andere Person dir nicht verzeihen will.

Ein "doch, ich will aber das du mir verzeihst. Ich verlange es" und ähnliches ist eher Kindergarten als ernstzunehmen.

Verzeihen, das kommt von einem selbst, aus dem eigenen Denken heraus, aus dem eigenen Gefühl heraus - das kann nicht eingefordert werden durch jemand anderen.

Finde ich nicht schlimm und je nach Situation nachvollziehbar. Habe auch Mal einem ex nicht die Tür auf gemacht, der mir hinterher gerannt ist. Ich wollte einfach nur meine Ruhe und keinen Kontakt mehr zu ihm. Habe ihn aber auch nie mehr zurück gewollt.

Ich finde dieses hü und hott lächerlich. Ihr seid eher voneinander abhängig, dass er dir die Türe - vermutlich zurecht - nicht geöffnet hat kann ich nachvollziehen. Dass er jetzt angekrochen kommt....da braucht man kein Hellseher zu sein um zu sehen, dass eure Beziehung hochproblematisch ist

Weinnn967
Beitragsersteller

wieso hochproblematisch