Wie konnte Boris Becker so viele attraktive Frauen bekommen wenn er nicht vernünftig reden kann?

8 Antworten

Attraktivität und Beziehungen hängen von vielen verschiedenen Faktoren ab. Boris Becker mag in der Kommunikation vielleicht Defizite haben, aber es gibt noch andere Eigenschaften, die Menschen anziehend finden können. Aussehen, Erfolg, gemeinsame Interessen und Chemie zwischen zwei Personen spielen eine Rolle. Es ist schwer zu sagen, wie genau Boris Becker attraktive Frauen angezogen hat, da jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben und Prioritäten hat. Kommunikation ist nur ein Teil davon, und es gibt viele Wege, eine Verbindung zu jemandem aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich weiß immer nicht was ich beim Date reden soll. Also kann ich trotzdem Sexbomben daten ?

doggylander  18.07.2023, 12:04
@Mangoentsafter

Beim Dating geht es darum, eine angenehme Konversation zu führen und eine Verbindung herzustellen. Es ist nicht notwendig, bestimmte Dinge zu sagen, um attraktive Menschen zu daten. Zeige Interesse, sei authentisch und höre aktiv zu. Respektiere immer die Wünsche und Grenzen deines Partners oder deiner Partnerin. Wenn du diese Grundlagen beachtest, kannst du ein positives Dating-Erlebnis haben und eine echte Verbindung aufbauen.

Erfolg macht sexy. Und Boris war ziemlich erfolgreich.

Und Erfolg hat viele Gesichter ab von Ruhm, sportlichen oder finanziellem Erfolg. Erfolg bei der Partnerwahl hat nicht unbedingt mit Redegewandheit zu tun(auch wenn es hilft): Sobald Du in dir ruhst und mit Dir und dem, was Du erreicht hast zufrieden bist läufts. Frauen wollen keinen Lutscher, der versucht etwas darzustellen, was er nicht ist. Und Männer wollen keine unauthentische Barbie. Wir wollen alle einen verlässlichen, selbstbewussten Partner/in auf Augenhöhe:)

Wirklich attraktiv sind authentische, selbständige Menschen, die mit beiden Füßen fest im Leben stehen, die wissen, was sie wollen und die sich ihres Wertes bewusst sind. Wenn Du das bist, dann klappt auch das Date wie von alleine.

Und um wieder auf Boris Becker zurückzukommen: Er geht weiterhin seinen Weg und ist ein Typ!

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Boris weiß nicht was er will, benimmt sich wie ein Kind, redet wie ein Kind und lebt immer wieder bei Mami. Was ist daran selbstständig?

8275Thomas  19.07.2023, 13:52
@Mangoentsafter

Wenn Du das sagst wird es wohl stimmen. Obwohl, für jemanden, der nach deiner Einschätzung unselbstständig ist, hat er eine ziemliche fette sportliche Laufbahn hinter sich. Könnte ja doch unter Umständen womöglich sowas wie Ehrgeiz und Zielstrebigkeit dahinter stecken.

Es könnte an seinem damaligen finanziellen Status liegen. Und dass er berühmt ist.

Besonders schön ist er jetzt nicht in meinen Augen.

Da sein IQ im 2stllg. Bereich liegt, kann es nur am Namen liegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Money talks.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Nein. Ich habe auch mal den Millionär gegeben. Aber durch schlechtes Reden war ich weg vom Fenster.

holgerholger  18.07.2023, 13:01
@Mangoentsafter

Du hast mal den Millionär gegeben. Hilft nicht, merkt jeder sofort.

BB ist oder war ein Promi der Oberklasse, be dem am Arm ist dir das Interesse der Presse und des Fernsehens garantiert.