Als 18 jähriger in 60 jährige verliebt?

10 Antworten

60-Jährige sehen ja meistens noch durchaus attraktiv aus. Wenn sie Single ist, dann kannst ja mal mit ihr ausgehen.

Pinac456  06.07.2022, 13:17

Sie ist verheiratet

Moggi65  06.07.2022, 14:10
@HarryXXX

das muss die dame entscheiden und sonst keiner ob sie mit dem jüngeren in das heiabettchen steigt

HarryXXX  07.07.2022, 15:13
@Pinac456

Was heißt leider? Das geht uns doch überhaupt nichts an. It's not our business wie man heute so schön sagt und besonders ungewöhnlich ist das auch nicht.

Du stehst auf sie und sie scheint das bemerkt zu haben und es zu genießen. Mach ihr Komplimente und/oder suche ihre Nähe. Du kannst deine Hand auf ihre Schulter legen, so dicht neben ihr stehen dass eure Schultern oder Arme sich berühren und ihr so zeigen dass du ihre Nähe als angenehm empfindest.

Wenn du mutig bist kannst du ihr direkt sagen dass es schade ist dass sie nicht Single ist, sonst wüsstest du wen du am Wochenende zu einem Date einladen würdest.

So etwas in der Art.....

Ich denke eher dass du auf eine Art und Weise für sie schwärmst.

Ob es bloß deine eigene Interpretation ist oder ob sie es tatsächlich mit Absicht macht, ist schwer zu sagen.

Solle sie es tatsächlich mit Absicht machen, wäre das eher zuwider und würde schon fast als sexuelle Belästigung gelten.

Die Frau ist verheiratet und ist vom Alter her deutlich über dir. Ich würde lieber auf Distanz gehen. Schwärmerei hin oder her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

HarryXXX  06.07.2022, 13:23

Sexuelle Belästigung? So ein Blödsinn. Warum sollte die nicht mal ein bisschen mit einem jungen Mann flirten?

53N71N3L  06.07.2022, 14:44
@HarryXXX

Als nicht gerontophiler Mensch, der sich im Studentenalter befindet, kann ich nicht nur für mich sondern auch für alle meine Freunde bestätigen, dass es mir höchst unangenehm wäre wenn eine 60 Jahre alte Frau versuchen würde sich an mich ranzumachen.

Das gilt für beide Seiten des Geschlechts und fällt sehr wohl unter sexuelle Belästigung. Ich hoffe du machst so etwas nicht.

HarryXXX  06.07.2022, 15:04
@53N71N3L

Mich hätte das wird 18 oder 20 keineswegs gestört. Ich denke auch nicht, dass das irgendetwas mit gerontophil zu tun hat, eher mit Experimentierfreudigkeit. Wenn, dann geht es bei sowas ja auch nicht um irgendwelche Beziehungen, sondern allenfalls um Sex.

Ich denke mal, der Status "Verliebtheit" ist hier ein wenig hoch gegriffen - ist aber nicht schlimm...;)

Sie hat Lebenserfahrung, sieht gut aus, du findest ihren Charakter toll - all dies bringt dich etwas durcheinander...

Ich würde nicht zuviel hineininterpretieren an deiner Stelle - nicht, dass du hinterher etwas bereust !

Alles Gute - auch für dich kommt bald die "Traumfrau" - die dann auch an deiner Seite bleiben wird...;)

Ist jetzt nicht so ungewöhnlich und ich würde mich freuen, wenn mir als Mann (63) so etwas ähnliches passieren würde. ^^

Alles ruhig angehen und nichts überstürzen, sie läuft dir nicht weg. Frag sie einfach mal, ob ihr nach der Arbeit auf einen Sommerwein gehen wollt. Oder was du halt gerne trinkst. Dann habt ihr Zeit ungestört zu plaudern.

ichmachmich  07.07.2022, 11:11

Die Antwort gefällt mir als junge Frau besonders gut da sie von einem älteren Hern kommt. Sage immer Alter ist kein Grund etwas nicht zu mögen / wollen ganz im Gegenteil es ist wunderbar von Erfahrungen zu lernen.

HansWurst58  07.07.2022, 11:20
@ichmachmich

Danke. Nur weil man älter wird wird man nicht blind oder dumm. Klar, manche Dinge lassen nach, aber die Erfahrung bleibt. Und auch die "Alten" können von den jüngeren lernen.

Und ich schreibe gerne, wenn es ein gewisses Niveau hat und die Leute etwas auf Grammatik und Satzzeichen achten. Sonst ist das lesen und verstehen so schwierig.