Wie konnte Boris Becker so viele hübsche Frauen bekommen wenn er innerlich noch ein Kind ist und Muttersöhnchen?

3 Antworten

Naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters... es soll Menschen geben welche seine Tochter (Alien) sexy finden. Ich definitiv nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

nein, er war scheiße reich und in der Öffentlichkeit und das hatte dien Reiz

Erfolg und Geld würden die Neider sagen. Wem kümmerts..

Ritzenspritzer
Beitragsersteller

Aber muss man nicht geschickt im Flirten sein ?

Gunter1991  09.09.2022, 23:24
@Ritzenspritzer

Vielleicht ist er es ja sogar. Erfolgreiche Menschen sind bestimmt selbstsicherer wie so ein Trauerklos. Selbstsicherheit kommt eben auch gut.