Warum behandelt Frau nach Aussprache (wegen Date) so abweisend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ihr evtl. plötzlich unangenehm sein, so viel Gefühl dir gegenüber gezeigt zu haben, da sie wohlmöglich eine andere Reaktion von dir erwartet hat, auch wenn du der Meinung bist, dir keiner Schuld bewußt zu sein. Sprich sie am besten schnellstens daraufhin an, bevor noch mehr Mißverständnisse aufkommen. :-)

Frag sie doch einfach! Schreib ihr, dass du das Gefühl hast, etwas falsch gemacht zu haben. Ob sie dir mal "auf die Sprünge" helfen könnte, was du verbrochen hast.

Sie antwortet nicht mehr auf meine emails! Ich komme nicht mehr an Sie ran..

DasEllili  08.04.2010, 18:38

Dann musst du sie wohl vergessen, da sie kein Interesse mehr an dir hat.

Quagga  08.04.2010, 18:32

dann hast du schlechte Karten...