Ist es euch Frauen egal, wenn man euch beim Fahrrad fahren unter eure luftigen Kleider schauen kann und euer Höschen sieht - frage aus eigener Beobachtung?

5 Antworten

Wenn ich Fahrrad fahre und es den Rock hochweht, sieht man meine Unterwäsche. Das ist aber nur ein ganz kurzer Moment und wenn rein zufällig genau dann jemand hinschaut, na und? Ähnlich verhält es sich, wenn ich bei stürmischen Wetter einen Spaziergang mache. Dagegen gibt es nur ein Rezept: lange Röcke tragen. Hosen kommen bei mir nicht mehr in Frage, ich trage keine mehr.

Und wie oft soll ich noch schreiben.

Die Frau kann anziehen was sie will.

Die Frau kann auch nackt fahrrad fahren.

Na und wenn der der Wind etwas mit dem Rock spielt.

Es ist Sommer.

Naja ich schätze mal denen wirds egal sein sonst hättens ja zumindest eine leggins an. :D

Was ist daran leichtsinnig? Röcke sind eben luftig.

nein ich möchte es eigentlich nicht aber ich mag röcke und Kleider sie sind schön luftig was soll ich machen das man meine Unterhose nicht sieht ? ich mag das selber nicht die jungs aus meiner klasse machen sich da drüber lustig :(