Wie konnte Aang weitere fliegende Lemuren und Himmelsbisons züchten, wenn Appa und Momo die einzigen Exemplare ihrer Art waren?

3 Antworten

Es ist nur ein Film. Der muss nicht nach unseren Regeln realistisch sein. - ist er ja an vielen anderen Stellen auch nicht.

Es kann ja sein dass es an Ende doch nicht die letzten waren diese nur eben sehr gut versteckt waren. Sie haben ja soviel ich weiß auch nicht alle Lufttempel und Regionen in der Serie besucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme- und Serienjunkie

Ist irgednwo erwähnt, ob die Spezies definitiv Säuger sind/waren? Es gibt Tiere, die sind nicht unbedingt auf einen Geschlechtspartner angwiesen, um sich zu vermehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter