Finde den Anime Serie nicht mehr. Findet ihr ihn durch diese Beschreibung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du Hitsugi no Chaika meinst? Ist lange her, dass ich den geschaut habe, aber da gab es auch ein fliegendes Schiff

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
 - (Anime, Serie, Fantasy)

Sayuis 
Beitragsersteller
 21.10.2023, 15:52

Omg, Ja Danke dir!!!

0

ChatGPT hat ausgespuckt

  1. "Last Exile" - Dieser Anime spielt in einer Welt, in der fliegende Schiffe und Städte existieren. Es gibt einige Szenen, in denen Charaktere in Schächte kriechen, um in solche fliegenden Schiffe zu gelangen.
  2. "Howl's Moving Castle" - Obwohl du diesen bereits erwähnt hast, könnte es sein, dass du dich an bestimmte Szenen erinnerst, die nicht so bekannt sind.
  3. "Nadia: The Secret of Blue Water" - Dieser Anime hat ein fliegendes Schiff als zentrales Element und beinhaltet auch eine Geschichte um die Befreiung eines Mädchens.
  4. "Laputa: Castle in the Sky" - Auch wenn du diesen bereits erwähnt hast, könnte es sein, dass du dich an bestimmte Szenen erinnerst, die mit einem fliegenden Schloss zu tun haben.

Sayuis 
Beitragsersteller
 21.10.2023, 15:24

Denke nicht dass es einer der Titel ist aber danke trotzdem :)

0

Googel mal nach:

"Das wandelnde Schloss Anime"

Woher ich das weiß:Recherche

Sayuis 
Beitragsersteller
 21.10.2023, 15:13

Wie bereits erwähnt, ist dies leider nicht der Anime :/

1
Sayuis 
Beitragsersteller
 21.10.2023, 15:17
@Anonymer1Alfred

"Hab leider den Anime nie wieder gefunden und trotz suche finde ich nur Howls moving castle und castle in the sky" Howls moving castle ist der Englische Titel von "Das wandelnde Schloss"

0
EinFischkopf  27.10.2023, 15:32
@Anonymer1Alfred

Howl ist der Name vom Besitzer des Schlosses, er wird auch Hauro genannt. Im Englischen ist es halt "Howls wandelndes Schloss" :)

0